Musik


Fotoreihen


Video




Kommunikation

Über mich

Kontakt

Links



Impressum

   Kommunikationsbuch
Neuen Eintrag verfassen Hilfe Seite 22 von 28
 26 - Beefy 18.08.2017 · 09:17    Website besuchen: http://www.triocajon.de  Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Hallo Wolfgang,
‘RIO’: Sehr schön gespielt! ... Oktaven gedoppelt – supi!
Das Playback find allerdings ich ein wenig langweilig ... ;-)
LG Beef y

Kommentar von Wolfgang:

Vielen Dank für das Lob !

 25 - wolfgang 28.07.2017 · 07:58    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Auf der Seite Video waren von den sechs aufgezeigten Filmen bisher nur fünf verfügbar. Nun habe ich auch für den letzten Film, das Demo-Video des „Bodensee-Swing-Quartetts“, die Freigabe bekommen. Wer sich dieses Video anschauen möchte schicke mir bitte eine kurze e-mail.
Gruß Wolfgang

 24 - Anja Hofmann 04.07.2017 · 11:37    Website besuchen: http://www.impact-leadership.de  Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Lieber Wolfgang,
die Änderung der Leiste im Kommunikationsbuch auf "Neuste" finde ich gut nachvollziehbar. Da weiß man jetzt gut, wo man ist oder hin will
Liebe Grüße von Gegenüber
Anja

Kommentar von Wolfgang:

Vielen Dank liebe Anja,
jetzt hoffe ich nur, daß die anderen Besucher das auch so empfinden.
Mal sehen, ob sich noch jemand dazu äußert :-)

 23 - wolfgang 02.07.2017 · 13:36    Eintrag kommentieren (benötigt Admin-PW)  Eintrag löschen (benötigt Admin-PW)  Eintrag editieren (benötigt Admin-PW)  IP-Adresse einsehen (benötigt Admin-PW)  

Liebe Besucher,
das Kommunikationsbuch ist immer wieder die beliebteste Seite. Wir Ihr in der Fußzeile sehen könnt steht der Zähler jetzt schon bei 1075. Ich gehe daher davon aus, daß ich mit einer Mitteilung hier eine ganze Menge der Besucher erreiche.

Es ist wieder eine neue Version meiner Internetseite online.
Meine Frage zu der Navigation hier im Kom-Buch ist zwar nur von zwei Menschen kommentiert worden, aber in persönlichen e-mails und Gesprächen waren es doch einige mehr. Nur eine Person hat die bisherige Logik verstanden. Daher habe ich den Text nun geändert und hoffe, daß es jetzt verständlicher ist.

Neben einigen neuen Fotos gibt es auch wieder Verbesserungen in der Darstellung.
In der Galerie Fotografie / Musik gibt es eine ganze Seite neue Fotos von einem Konzert.

Der Zugang zu den Informationen zu den einzelnen Fotos über eine separate PDF-Datei war doch
etwas umständlich. Ich hatte die Idee und Simon Zürn hat sie umgesetzt - vielen Dank dafür - und
danach ist jetzt bei jedem Foto in den Galerien oben rechts unterhalb des Kreuzes ein kleines i zu sehen.
Wenn ihr die Maus auf dieses i bewegt wird in einem eingeblendeten Fenster ein Text zum aktuellen
Foto angezeigt. Die PDF-Datei „Infos zu den Fotos“ wird nicht mehr weitergepflegt.
Außerdem werden die neu eingestellten Fotos immer an den ersten Positionen in einer Galerie
angezeigt und eine neue Galerie gibt es auch.

Viel Spaß beim stöbern
wünscht Euch Wolfgang

Gehe zu Seite:   Neuste | Nächste | Vorherige | Erste

Neuen Eintrag verfassen Hilfe 110 Einträge, 86207 Abrufe

Gästebuch © 2002-8 by Top-Side und Tim Reeves